Keine news_id übergeben.

Peter's PhotoBlog - Archiv

Sonntag 17. Mai 2009 Alpenidylle in Gruyères ... alles Käse

Gruyères (Greyerz)

H.R. Giger als Kontrastprogramm

Zurück von Liverpool ging die Reise direkt weiter ins verschlafene Gruyères im Kanton Freiburg. Wahrscheinlich der letzte Ort, in dem man ein Museum von H.R. Giger, dem Künstler, der die Alien Filme ausstattete, erwarten würde. Ländliches Idyll und feindliche ausserirdische

Kategorie: Reisen

Donnerstag 14. Mai 2009 Liverpool

Liverpool

... mehr als nur Industrie & Beatles

Trotz eines vollen Konferenzprogramms hatte ich noch etwas Zeit durch die Strassen von Liverpool zu streunen. Aus der einstigen Industrie- und Hafenstadt mit ihren Backsteinbauten hat sich eine moderne Metropole entwickelt, in der es an nichts fehlt.

 

Besonders beeindruckend war

Kategorie: Reisen