12.06.09 12:00 Alter: 9 yrs

Gardasee - Segeln, Klettern, Wandern & mehr

Kategorie: Reisen, Sport

 

Sportlager statt Ferien

Arco am Gardasee

Arco am Gardasee

Der Hauptgrund des diesjährigen Gardaseeaufenthalts war wie immer Katamaransegeln. Da wir aber nicht immer ganz so viel Glück mit dem Wind hatten sind wir auf Alternativen wie Klettern in Arco und Nago sowie diverse andere Sportarten ausgewichen. Somit kam jeder auf seine Kosten. Und vor lauter Aktivitäten kam sogar das Phtographieren dieses Jahr zu kurz.


Peter's PhotoBlog - Archiv

Freitag 12. Juni 2009 Gardasee - Segeln, Klettern, Wandern & mehr

Arco am Gardasee

Sportlager statt Ferien

Der Hauptgrund des diesjährigen Gardaseeaufenthalts war wie immer Katamaransegeln. Da wir aber nicht immer ganz so viel Glück mit dem Wind hatten sind wir auf Alternativen wie Klettern in Arco und Nago sowie diverse andere Sportarten ausgewichen. Somit kam jeder

Kategorie: Reisen, Sport