21.03.09 12:00 Alter: 10 yrs

Sonwnight auf dem Corvatsch - Engadin II

Kategorie: Reisen, Sport

 

Adieu 40D

Ade 40D - der letzte Schuss

Ade 40D - der letzte Schuss

Nachdem die ersten Photos, die wir im Engadin geschossen hatten, ausserordentlich gut waren, planten wir einen zweiten Ausflug im März - direkt im Anschluss an meine Reise nach Morgins. Ja, man kann die Schweiz an einem Abend durchqueren, sozusagen 'from coast to coast' auch wenn man auf dem Julier von schwerem Schneetreiben überrascht wird.

 

Schade nur, dass dann die Kamera schon vor dem ersten richtigen Auslösen aufgibt. Sechs Wochen nach Ablauf der Garantie. Zum Glück zweigte sich Canon aber sehr kulant und reparierte die 40D kostenlos. Nichts desto Trotz war ich gezwungen mir eine niegelnagelneue 50D zu kaufen, da ich versprochen hatte, bei einer Veranstaltung in Bern zu fotographieren. Naja, es könnte schlimmer sein ...


Peter's PhotoBlog - Archiv

Samstag 21. März 2009 Sonwnight auf dem Corvatsch - Engadin II

Ade 40D - der letzte Schuss

Adieu 40D

Nachdem die ersten Photos, die wir im Engadin geschossen hatten, ausserordentlich gut waren, planten wir einen zweiten Ausflug im März - direkt im Anschluss an meine Reise nach Morgins. Ja, man kann die Schweiz an einem Abend durchqueren, sozusagen 'from

Kategorie: Reisen, Sport