Keine news_id übergeben.

Peter's PhotoBlog - Archiv

Sonntag 27. April 2008 Sonntagsbummel in Luzern

Dampfschiff "Uri" auf dem Vierwaldstättersee

Dampfschiff "Uri" auf dem Vierwaldstättersee

Was tun, wenn einem Sonntags sonst nichts einfällt? Da ich seit langem schon "die schönste Stadt der Schweiz" besuchen wollte, war das ein guter Tag dafür. Von Zürich mit dem Auto in nicht mal einer Stunde zu erreichen liegt Luzern


Sonntag 13. April 2008 Saisonabschluss in Lech

Heitere Skigymnastik in Lech

Skifahren bei Traumbedingungen

Nur nicht zu früh aufgeben. Obwohl ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet hatte noch einmal auf die Bretter zu kommen in dieser Saison, bot sich uns am Arlberg nicht nur ein Traum Skitag - auch das Photoshooting lieferte perfekte

Kategorie: Sport, Reisen

Sonntag 06. April 2008 Erholwochenende in Davos

Schneegestöber in Davos

Schneegestöber statt Skifahren

Wie erwartet wurde es am Wochenende nichts mit Skifahren - das lag allerdings weniger am schwindenden Schnee sondern vielmehr an den Unmengen die sich in der Luft befanden. Nun ist zwei Tage auf der Couch zu sitzen aber auch auch

Kategorie: Sport, Reisen

Samstag 29. März 2008 Skiwochenende in Lenzerheide

Skifahren in Lenzerheide

Pulverschnee und Föhnsturm am Rothorn

Das wahrscheinlich letzte Skiwochenende für diese Saison bot täglich wechselnde Bedingungen. Während am ersten Tag Pulverschnee, der einem das Gefühl gab auf Watte zu fahren, auf allen Pisten lag, hatten wir am zweiten Tag perfekte Bedingungen.

 

Leicht verwirrt durch die

Kategorie: Sport, Reisen

Dienstag 18. März 2008 Tranquillo Barnetta

Tranquillo Barnetta

Video PodCasts für die EM

Die Fussball EM in der Schweiz steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Um die Besucher auf Barnettafan.ch während des Grossereignisses, dem schon alle entgegenfiebern, auf dem Laufenden zu halten haben wir am Dienstag die

Kategorie: Leute, Sport

Sonntag 16. März 2008 Streethockey Zürich

Streethockey Zürich

SHC Bonstetten-Wettswil vs. SHC Sion

Trotz schlecht angesagten Wetters hatte die 2. Mannschaft des Streethockeyclubs Bonstetten-Wettswil Glück auf dem Platz. Nicht nur das Wetter war perfekt sondern auch der 14:2 Sieg in den Playoffs wurde von den Fans bejubelt.

Kategorie: Sport

Donnerstag 13. März 2008 OpenExpo Bern 2008

Swiss Open Source Software Conference & Exposition

Am 12. und 13. März 2008 konnten sich die Besucher der OpenExpo in den Hallen der Berner Messe über die neusten Trends im Bereich Open Source Software informieren. Neben Firmenausstellern stellten auch zahreiche non-profit Organisationen ihre Projekte vor. Zum Gelingen

Kategorie: Veranstaltung

Samstag 16. Februar 2008 Skiferien 2008 in Sölden

Phillip beim Carven

Carving bei bestem Wetter

Eine Woche Skiferien in Sölden - bei bestem Wetter und besten Pistenbedingungen konnten wir nicht nur zwei der Ötztaler Getscher befahren sondern auch das gesamte Söldener Skigebiet sowie während zwei Ausflügen die Skigebiete Hochgurgl und Obergurgl.

 

Die Photos findet Ihr

Kategorie: Reisen, Sport

Donnerstag 17. Januar 2008 Kick-off Meeting Flums

Carlsberg Snowpark Flums

Carlsberg Snowpark

Eigentlich wollten wir ja nach Laax. Dummerweise hatte Burton die selbe Idee und hat die wichtigsten Stars der Szene für eine Woche dorthin eingeladen. Um unnötiges Gedränge zu vermeiden sind wir dann nach Flums ausgewichen. Bei perfektem Wetter, Sicht bis

Kategorie: Reisen, Sport

Donnerstag 27. Dezember 2007 Skifahren am Diedamskopf

Boarder

Boarder

Während der Bodensee und mit ihm der größte Rest des Alpenvorlandes unter dickem Nebel lagen hatten wir dank der seit Tagen vorherrschenden Inversionswetterlage perfektes Skiwetter auf 2.000 Meter.

Das zweite Skiwochenende dieses Jahres war definitiv ein voller Erfolg!

Kategorie: Sport

News 21 bis 30 von 42

< zurück

1

2

3

4

5

vor >