Keine news_id übergeben.

Peter's PhotoBlog - Archiv

Sonntag 08. März 2009 Snööben Sedrun 2009

Pulverschnee & Sonnenschein

Perfekter hätten die Bedingungen gar nicht sein können. Der Schnee, den wir bei der Anreise noch hatten, lag am nächsten Tag bei blauem Himmel und Sonnenschein brav auf der Piste ... und vor allem daneben. Zwei Tage Freeriden bei traumhaften

Kategorie: Reisen, Sport

Samstag 31. Januar 2009 Skiferien in Warth

Let's go boardin'

Snowboardin' in Warth

Nach einem viertel Jahrhundert auf Skiern wird es endlich Zeit auch die dunkle Seite der Macht kenne zu lernen. Während einer Woche Skiferien in Warth am Arlberg habe ich es nicht nur geschafft mir die Bänder zu zerren, die Schulter

Kategorie: Reisen, Sport

Samstag 17. Januar 2009 Tagesausflug nach Laax

Panorama

Panorama in Laax

Um dem Nebel in Züri zu entkommen bleibt nur eins: Rauf auf den Berg. Dieses Mal gings endlich nach Laax. Zwar waren Wetter und Schnee nicht ganz so perfekt wie die letzten Skitage aber zum schönen Engadin trennte uns eben

Kategorie: Sport, Reisen

Samstag 10. Januar 2009 Seminar & mehr im Engadin

Sprung ins Tal

Sprung ins Tal

Eigentlich war der Grund des Aufenthaltes ja ein dreitägiges Seminar ... das soziale Rahmenprogramm wie die Snownight auf dem Corvatsch, die Morteratsch Gletscherabfahrt von Diavolezza oder ein Tag beste Schneebedingungen in Corviglia konnte sich allerdings auch sehen lassen. Da nimmt

Kategorie: Reisen, Sport

Samstag 27. Dezember 2008 Spasswochenende in Toggenburg

Erleuchtung

Erleuchtung in Wildhaus

Perfektes Wetter & leere Pisten, so muss Skifahren sein! Dazu noch ein spassiges Rahmenprogramm und man möchte gar nicht mehr nach Hause gehen!


Samstag 13. Dezember 2008 Saisoneröffnung in Davos

Saisoneröffnung Dezember 2008

Dezemberstimmung in Davos

Genau wie die Saison 2007/08 aufhörte, nämlich mit Sturm bis zum Abstellen der Lifte fing die neue Saison an ...

Kategorie: Reisen, Sport

Donnerstag 14. August 2008 USA - von Küste zu Küste

Boston, Los Angeles & San Francisco

Nach knapp einem Jahr bin ich wieder zurück in den USA. Dieses Mal stand eine Woche Boston gefolgt von zehn Tagen Westküste auf dem Programm. Während in Los Angeles bestes Wetter war verliess uns das Glück je näher wir San

Kategorie: Reisen

Mittwoch 16. Juli 2008 Irland - Die grüne, nasse Insel

Dingle Peninsula

Verführerische Idylle top 100 country songs mit Seltenheitswert

- kommt gleich -

Kategorie: Reisen

Sonntag 25. Mai 2008 Lausanne - Idylle am Genfersee

Kathedrale Notre-Dame (Lausanne)

Kathedrale Notre-Dame

Eigentlich stand Lausanne schon lange auf dem Programm. Da ich jetzt sowieso hin musste, bin ich schon einen Tag früher gefahren, popular songs of 2013 um die Stadt am Genfersee zu erkunden. Auch wenn das Wetter

Kategorie: Reisen

Freitag 16. Mai 2008 Slowenien - Ljubljana, Bled & Postojna

Ljubljana & Umgebung

Laibach, Veldes & Adelsberg

Eine Woche sonniges Slowenien, während an der Alpennordseite das Wetter zusehends schlechter wird. Ljubljana oder zu Deutsch Laibach zeigte sich von seiner besten Seite. Die ringsum von Grün eingerahmte Stadt wird nie langweiligt.

Zusätzlich zur Hauptstadt haben wir uns noch

Kategorie: Reisen

News 11 bis 20 von 42

< zurück

1

2

3

4

5

vor >